REUTERS/Henry Nicholls

Miley denkt, dass sie wegen dieser Aktion nicht zu den Grammys eingeladen wurde

"Und wir wundern uns, dass ich nicht mehr zu Award-Shows eingeladen werde", schreibt Miley zu einem Throwback-Video auf Instagram.

Während am Sonntag so ziemlich alles, was in der Musikbranche Rang und Namen hat, bei der Grammy-Verleihung das vergangene Musikjahr gefeiert hat, scheint Mileys Einladung wohl in der Post verloren gegangen zu sein.

Für dich ausgesucht

Zumindest legt das ein scherzhafter Insta-Post von ihr nahe, den sie am Montag geteilt hat. Unter einen Clip, der sie bei den MTV EMAs im Jahr 2013 zeigt, wie sie auf der Bühne einen Joint aus ihrer Tasche kramt und anzündet, schreibt sie: “Und wir wundern uns, warum ich nicht mehr zu Award-Shows eingeladen werde.”

Während Miley zuhause blieb, waren jedoch andere Mitglieder der Cyrus-Familie bei den Grammys anwesend: Ihre Schwester Noah und ihr Vater Billy Ray, der in den Kategorien “Bestes Pop Duo” und “Bestes Musikvideo” gemeinsam mit Lil Nas X für “Old Town Road” ausgezeichnet wurde.