APA - Austria Presse Agentur

Millie Bobby Brown: Ist das ihr neuer Freund?

Die Schauspielerin und Jake Bongiovi heizen die Gerüchteküche an: Sind sie ein Paar oder einfach gute Freunde?

Millie Bobby Brown hält ihre Beziehungen eher von der Öffentlichkeit fern: Laut "E! News" war die 17-Jährige bis August 2020 mit ihrem Ex-Freund Joseph Robinson zusammen. Eine Trennung wurde jedoch nie offiziell bestätigt. 

Nun wurde die "Stranger Things"-Schauspielerin bereits mehrmals mit einem Neuen an ihrer Seite gesichtet: Jake Bongiovi, dem Sohn von Rock-Sänger Jon Bon Jovi.

Für dich ausgesucht

Ist er Browns neuer Freund?

Ende Juni veröffentlichte "People" Fotos von Bongiovi und Brown, auf denen sie Händchen haltend durch New York flanieren. Am Wochenende teilte die Schauspielerin zudem einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem 19-Jährigen, auf dem sie sich an seine Schuler schmiegt. 

Instagram/ Millie Bobby Brown

Vor fünf Wochen teilte Bongiovi ein Foto von sich und der Schauspielerin auf Instagram, zu dem er schrieb: "BFF", also "beste Freunde für immer". Dadurch wurden Spekulationen laut, ob sie einfach gute Freunde oder doch ein Paar sind.

Über ihren Beziehungsstatus haben sich weder Millie Bobby Brown noch Jake Bongiovi offiziell geäußert.