APA - Austria Presse Agentur

Millie Bobby Brown teilt süße Liebesbotschaft für ihren Freund

Millie Bobby Brown hat ihrem Freund Jake Bongiovi, eine süße Liebesbotschaft auf Instagram geschrieben.

Millie Bobby Brown hielt ihre Beziehungen bislang eher von der Öffentlichkeit fern: Laut "E! News" war die 18-Jährige bis August 2020 mit ihrem Joseph Robinson zusammen, eine Trennung wurde jedoch nie offiziell bestätigt. 

2021 wurde die "Stranger Things"-Schauspielerin mehrmals mit einem Neuen an ihrer Seite gesichtet: Jake Bongiovi, dem Sohn von Rock-Sänger Jon Bon Jovi.

Für dich ausgesucht

Millie Bobby Brown: Das ist ihr Freund

Im Sommer 2021 veröffentlichte "People" Fotos von Bongiovi und Brown, auf denen sie Händchen haltend durch New York flanierten. Später teilte die Schauspielerin zudem einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem 19-Jährigen.

Instagram/ Millie Bobby Brown

Auch Jake Bongiovi teilte ein Foto von sich und der Schauspielerin auf Instagram, zu dem er schrieb: "BFF", also "beste Freunde für immer". Dadurch wurden Spekulationen laut, ob die beiden einfach gute Freunde oder doch ein Paar sind.

Brown teilte im November 2021 ein erstes gemeinsames Foto auf Instagram, auf dem sie Bongiovi einen Kuss auf die Wange zu geben scheint.

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi zeigen sich am roten Teppich

Eine endgültige Bestätigung ihrer Beziehung lieferten Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi nun bei den diesjährigen BAFTA Awards: Dort zeigte sich das Paar gemeinsam am roten Teppich. Es ist das erste Mal, dass die beiden gemeinsam öffentlich auftreten. Millie Bobby Brown teilte später ein Foto der beiden auf ihrem Instagram-Account, unter das sie schlichtweg drei Herzen kommentierte.

Süße Botschaft auf Instagram

Am 20. Juni 2022 teilte die Schauspielerin ein Kuss-Foto mit ihrem Freund Jake Bongiovi auf Instagram. "Alexa, spiel 'Love Of My Life' von Harry Styles", hieß es in der Bildunterschrift. Anscheinend ist die 18-Jährige in ihrem Partner schwer verliebt.