REUTERS/MARIO ANZUONI

Mit diesem Trick hat Hailey Justin Bieber für sich gewonnen

In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon erzählte das Model, wann sich Justin Bieber bei ihr gemeldet hat.

Im April 2018 stellte Hailey – damals noch Baldwin – beim US-Talker Jimmy Fallon ein besonderes Talent zur Schau: Vor laufenden Kameras öffnete sie eine Bierfalsche mit ihren Zähnen. Der legendäre Party-Trick führte angeblich dazu, dass sich am darauffolgenden Tag ihr Zukünftiger bei ihr meldete, wie sie nun in einem Interview mit Fallon offenbarte.

Für dich ausgesucht

"Nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, bekam ich einen Anruf von einer bestimmten Person", erzählte Hailey. Justin Bieber soll ihr Komplimente für ihren Auftritt in der Late Night Show gemacht haben. "Du sahst echt gut aus. Ich liebe diesen Trick, den du vorgeführt hast", so Justin Biebers Worte. "Heute bin ich mit diesem bestimmten Jemand verheiratet", sagte Hailey. Das Paar heiratete im Herbst 2018 standesamtlich – ein Jahr später folgte die kirchliche Hochzeitszeremonie.

Die beiden sollen sich bereits als Teenager gekannt haben, erzählte Hailey bei Fallon. Ihre erste Begegnung fand 2009 beim Set der "Today"-Show statt, als Baldwin mit ihrem Vater bei einem Auftritt von Bieber war. "Es klingt ein wenig wie eine arrangierte Ehe. Wir haben uns dort getroffen und mein Vater hat Justin und seine Mutter zu uns eingeladen", erzählte Hailey.

Sie sei damals erst 13 Jahre alte gewesen, Bieber 15. Die Familien hätten gemeinsam zu Abend gegessen, danach sollen sie auch Bowlen gewesen sein – beide Seiten hätten sich auf Anhieb verstanden. Dass sich Bieber für sie interessieren könnte, sei dem Model nicht in den Sinn gekommen. "Wir hingen einfach zusammen ab und jetzt ist er mein Ehemann", so Bieber.

Das Model und der Sänger waren 2015 bereits zusammen – nach einigen Beziehungskrisen trennte sich das Paar nach nur einem Jahr. Mitte 2018 fanden sie wieder zu einander: Ob Haileys Auftritt bei Jimmy Fallon tatsächlich etwas damit zu tun hatte oder ein PR-Gag dahintersteckt, bleibt wohl Haileys Geheimnis.