APA/AFP/GETTY IMAGES/DIA DIPASUPIL

Mit diesem Video blickt Miley Cyrus auf ihre Beziehung zu Liam Hemsworth zurück

Neben ihren Karriere-Highlights zeigt Miley in einem Video auch die Meilensteine ihrer Beziehung zu Liam Hemsworth.

Es war nicht nur ein wildes Jahr für Miley Cyrus, die 2019 nicht nur neue Musik veröffentlicht hat, sondern auch mit ihrem Liebesleben für Aufsehen gesorgt hat. Wie ein Video zeigt, das Miley am 1. Jänner auf Instagram geteilt hat, war das gesamte vergangene Jahrzehnt ein wilder Ritt für Miley. 

Für dich ausgesucht

Das “Zehn Jahre in zehn Minuten”-Video zeigt nicht nur die Meilensteine ihrer Karriere, ihre denkwürdigen Musikvideos und skandalösesten Auftritte, sondern thematisiert auch ihre jahrelange On-Off-Beziehung zu Liam Hemsworth. Im Video ist ein Ausschnitt aus dem Film “Mit dir an meiner Seite” zu sehen – Miley und Liam lernten sich bei den Dreharbeiten kennen. Auch ein Heiratsantrag, zwischenzeitliche Trennungen, die Hochzeit der beiden im Jahr 2018 und die endgültige Trennung kommen in dem Video vor.

Mileys Fans zeigen sich unter dem Video begeistert – auch von der Tatsache, dass die letzten Sekunden bisher unbekannte Bilder von Miley zeigen. Auch ihre Mutter kommentierte das Video überschwänglich: “Ich kann nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe. Ich bin so stolz auf dich. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was die 20er für uns bereithalten.”