Netflix

Mit diesen Filmen hat Netflix 2020 ordentlich abgeräumt

Dieses Jahr hat Netflix große Erfolge mit seinen Eigenproduktionen verzeichnet, vor allem diese Filme sind durch die Decke gegangen.

Anders als die meisten Unternehmen hat Netflix 2020 sehr hohe Gewinne verzeichnet. Dadurch, dass der Großteil der Menschheit vermehrt zuhause war, stieg auch die Nachfrage nach Content zum Streamen. Dieser Nachfrage ist Netflix mit Bravour nachgekommen, insbesondere sind diese vier Filme durch die Decke gegangen.

Für dich ausgesucht

Enola Holmes

Mit Stars wie Millie Bobby Brown aus "Stranger Things" und dem neuesten Superman-Darsteller Henry Cavill bekommt die Buchreihe über Sherlock Holmes kleine Schwester die erste von mehreren geplanten Verfilmungen. In "Enola Holmes" ist der legendäre Detektiv mal nicht die Hauptrolle, sondern seine kleine Schwester. In den ersten vier Wochen haben sich den Film 76 Millionen AbonnentInnen angesehen.

enola-holmes-4.jpg

Netflix

Project Power

Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx haben in dieser Netflix-Produktion mit der Verbreitung einer Droge zu tun. Wer actionreiche Superheldenfilme mag, wird sich hier gut bedient fühlen, genauso wie die über 70 Millionen AbonnentInnen die sich den Film bereits angesehen haben.

Netflix

The Old Guard

Comic-Verfilmungen sind bekannt dafür ein großes Publikum anziehen zu können. Genauso war es dieses Jahr mit "The Old Guard" und Charlize Theron in der Hauptrolle. Mit 78 Millionen Streams hat es der Film bereits in die Liste der meistgesehenen Filme auf Netflix überhaupt geschafft.

Netflix

The Kissing Booth 2

Nachdem er in einem Monat über 66 Millionen Streams sammelte, ist auch die Rom-Com mit Jacob Elordi und Joey King einer der erfolgreichsten Netflix-Filme dieses Jahres. Wer sowohl lachen als auch ein bisschen Romantik fühlen möchte, wird mit diesem Film glücklich.

Netflix

Für dich ausgesucht