TikTok/screenshot/@mlynnmartin

Diese ungeküsste TikTok-Userin startet einen Aufruf und geht viral

Auf TikTok hat Userin M'Lynn Martin Menschen dazu aufgerufen, sich bei ihr zu melden, um ihr ihren ersten Kuss zu schenken.

In einem TikTok-Video erzählt die 24 Jahre alte M'Lynn Martin, dass sie bisher noch nie von jemanden geküsst wurde. In ihren Träumen stehe sie meistens kurz davor, doch da ihr die Erfahrung fehlen würde, käme es nie zu einer Berührung der Lippen ihres Gegenübers.

Die Story erinnert ein wenig an die Rom-Com "Ungeküsst" mit Drew Barrymore, die als Undercover-Journalistin an ihre High School zurückkehrt und mit 25 Jahren ihren ersten Kuss hinter sich bringt. Doch im Gegensatz zu Drew, die eine schüchterne Außenseiterin in der Schule spielte, habe M'Lynn Martin einfach keine Zeit für Beziehungen gehabt. Sie habe sich auf ihren Traum, Pastorin zu werden, konzentriert. 

Für dich ausgesucht

"Während dieser Zeit habe ich einfach nie über das Küssen nachgedacht. Ich war schon in Jungs verliebt, aber es war nie so, dass ich mir dachte, ich würde etwas verpassen, weil ich ihnen keine Prioritäten einräumte", so M'Lynn Martin gegenüber "BuzzFeed".

M'Lynn Martin fand die Idee witzig, einen Aufruf auf TikTok zu starten, wo sich Menschen für ihren ersten Kuss bewerben konnten. Ihr Clip wurde über eine Million Mal aufgerufen und in ihrem Postfach regnete es Mails. Lediglich ein Kandidat beantwortete all ihre Fragen, weshalb er in die engere Auswahl kam. "Ich wusste, dass er qualifiziert war für den Job, weil er offen über seine Kuss-Erfahrungen gesprochen hat", so Martin.

Ihren ersten Kuss habe die TikTok-Userin nicht aufgenommen, weil es eine sehr intime Erfahrung war. Zwar wolle sie mit ihrem Kuss-Kandidaten vorerst befreundet bleiben, eine Anziehung würde sie dennoch verspüren. Ob aus den beiden ein Liebespaar wird, wird M'Lynn Martin wohl auf ihrem TikTok-Account bekannt geben.