APA - Austria Presse Agentur

Toni Garrn nach Geburt: "Natürlich fehlt mir mein altes Leben"

Das deutsche Topmodel Toni Garrn sucht nach eigenen Angaben eine Babysitterin für Töchterchen Luca.

"Natürlich fehlt mir mein altes Leben", sagte die 29-Jährige, die vergangenen Juli erstmals Mutter wurde, dem Magazin "Bunte". "Ich muss eine Nanny finden, weil ich wieder mehr arbeiten möchte." Bisher habe sie sich viel allein um ihre Tochter gekümmert, berichtete die gebürtige Hamburgerin. 

Für dich ausgesucht

"Solange du stillst, bist du natürlich erste Wahl. Ich genieße es jedes Mal, für sie da zu sein, wenn sie aufwacht", betonte sie. Das Model ist seit Oktober 2020 mit britischen Schauspieler Alex Pettyfer verheiratet. Im März vergangenen Jahres hatte sie die Nachricht von ihrer Schwangerschaft auf Instagram verkündet.