APA - Austria Presse Agentur

Moderatorin Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Ein halbes Jahr nach der Trennung von ihrem Freund Bart Willemsen hat sich Moderatorin Sylvie Meis (41) wieder verlobt. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Niclas Costello und ist Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene, bestätigte ihre Agentur am Freitag in Hamburg. Kennengelernt haben sich die beiden auf der Hochzeit von Model Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni.

Im französischen Küstenort St. Tropez zeigte sich die niederländische Moderatorin im Sommer eng umschlungen mit dem 41 Jahre alten Künstler. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte Meis nun einen Verlobungsring.

Für Sylvie Meis wäre es bereits die zweite Hochzeit. Zuvor war die Moderatorin mit dem niederländischen Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 folgte die Trennung, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Seitdem war die 41-Jährige immer mal wieder verliebt - und verlobt. Im April 2017 hatte sie die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad bekannt gegeben. Im Oktober desselben Jahres hatte sich das Paar jedoch wieder getrennt.