nolangould / instagarm

"Modern Family": So heiß tanzt Luke an der Poledance-Stange

Nolan Gould heizte auf Instagram seinen Fans ein, indem er sich bei einem Tanz an der Poledance-Stange filmte.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Kannst du dich noch an den süßen Luke Dunphy aus der Serie "Modern Family" erinnern? Die Figur wurde von Schauspieler Nolan Gould verkörpert, der sich in der Show vor allem durch seine lustige und coole Art in die Herzen der ZuschauerInnen lachte.

Doch nun zeigt der 22-jährige Schauspieler, dass er aus diesen "Kinderschuhen" herausgewachsen ist. Auf Instagram teilte der Promi ein Video, in dem er an einer Poledance-Stange tanzt. 

Für dich ausgesucht

Nolan Gould betitelt sich als "Tragic Mike"

Gould teilte auf Instagram ein Video, in dem er sich bei einem Poledance-Kurs filmte. "Ich sollte das vielleicht sofort löschen, aber ich musste die Ergebnisse meines ersten Poledance-Kurses mit euch teilen. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren", schrieb der Schauspieler unter sein Posting. 

Passend dazu betitelte er sich als "Tragic Mike" und spielte damit auf den Filmhit "Magic Mike" über strippende Männer mit Channing Tatum an. "Ich bin unkoordiniert und verdammt unflexibel. Mein Körper besteht im Grunde aus Legosteinen", scherzte der 22-Jährige weiter. 

Für dich ausgesucht

Fans sind von Goulds Tanzkünsten begeistert 

Unter dem Beitrag des Schauspielers kommentierten unzählige Fans, wie toll sie Goulds Tanzeinlage finden. "Ich bin so wütend, dass du mich nicht eingeladen hast, mitzumachen", kommentierte Rechtsanwalt Justin Mikita. Der 25-Jährige ist mit dem "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson verheiratet, mit dem Nolan Gould vor der Kamera stand.