APA - Austria Presse Agentur

Mom Shaming: So bringt Cardi B einen Troll zum Schweigen

Ein Twitter-Nutzer warf Cardi B vor, dass ihre Tochter sie nicht leiden könne. Das ließ die Rapperin nicht auf sich sitzen.

Cardi B ist vieles: Rapperin, Social-Media-Ikone – und definitiv auch eine Löwenmutter. Wenn es um ihre kleine Tochter Kulture geht, fährt Cardi schnell einmal die Krallen aus – so auch am Donnerstag. Via Instagram Live zeigte sie nämlich, wie ihre Tochter sie eiskalt ignoriert, weil sie lieber auf ihrem iPad spielen will.

Für dich ausgesucht

Auch auf Twitter teilte sie den Clip. Cardi fügte noch hinzu, dass Kulture natürlich 30 Minuten später mit ihr kuscheln wollte, als sie gerade unter der Dusche stand.

Die Reaktionen zu dem süßen Clip fielen großteils positiv aus – nur ein paar Trolle konnten sich nicht zurückhalten, Cardi und ihre Tochter zu kritisieren. Ein Nutzer schrieb: “Kulture kann ihre Mama nicht leiden und das ist das Lustigste daran. Sie ignoriert sie in jedem Video.”

Das konnte Cardi natürlich nicht auf sich sitzen lassen, also teilte sie ein süßes Video mit ihrer Tochter Kulture mit den Worten “loud and wrong” – und ihre FollowerInnen waren begeistert.