Umgefallene oder achtlos abgestellte Roller: Sie stören Kritiker der neuen Mobilitätsform.

APA - Austria Presse Agentur

Monday Mood: Eine Frau rastet wegen eines E-Scooters aus und geht viral

Ein fünfzehnsekündiger Clip zeigt eine Frau, die einfach genug hat, – und das Internet fühlt sich verstanden.

Für dich ausgesucht

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit euren Nerven schon so am Ende seid, dass nur noch ein Tropfen fehlt, um das Fass zum Überlaufen zu bringen? Wenn euch die Arbeit ankotzt, ihr Streit mit jemandem hattet oder einfach mal wieder mit der Gewissheit aufgewacht seid, dass euer Leben ins Nichts führt?

Wir können nur mutmaßen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass die Frau in dem Video, das wir euch nun präsentieren wollen, genau einen solchen Tag hinter sich hatte. Mit entschlossenem Schritt geht sie durch die Straßen, als ihr plötzlich von hinten ein E-Scooter-Fahrer in den Weg slidet – im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Sturz des Burschen muss die Frau wohl so erschreckt haben, dass sie einfach nicht mehr anders konnte, als aus vollsten Leibeskräften zu schreien – und das gleich zwei Mal. Im Anschluss erklärt sie auch, warum: Sie hat die Nerven einfach nicht mehr dafür.

Wir verstehen diese unbekannte Frau nur allzu gut und hoffen, dass sie sich mittlerweile erholt hat.