APA - Austria Presse Agentur

FKA twigs verklagt Shia LaBeouf wegen Missbrauch

Die britische Musikerin FKA twigs hat ihren Ex-Freund, den Schauspieler und "Transformers"-Star Shia LaBeouf, wegen physischem und emotionalem Missbrauch verklagt.

Die bei einem Gericht in Los Angeles eingereichte Klage beschuldige LaBeouf des unerbittlichen Missbrauchs, darunter sexuelle Übergriffe und die Ausübung von emotionaler Qual, berichten US-Medien.

Für dich ausgesucht

"Ich will auf die Taktiken aufmerksam machen, die Menschen, die andere Menschen missbrauchen, nutzen, um einen zu kontrollieren und einem die eigene Handlungskraft zu nehmen", sagte FKA twigs, die eigentlich Tahliah Debrett Barnett heißt, der "New York Times".

Viele der Anschuldigungen seien falsch, verteidigte sich LaBeouf gegenüber der Zeitung - sagte aber auch: "Ich habe keine Entschuldigungen für meine Alkoholabhängigkeit oder meine Aggression, nur Rationalisierungen. Ich missbrauche mich selbst und jeden um mich herum seit Jahren." Er schäme sich dafür und es tue ihm leid.