Chapman Baehler | Warner Music

My Chemical Romance bringen ihre Fans mit einem kryptischen Video zum Ausrasten

Es sieht ganz so aus, als würden unsere Emo-Helden bald neue Musik veröffentlichen.

Im vergangenen Dezember haben sich die Emo-Pioniere von My Chemical Romance in Los Angeles zusammengefunden, um nach sechs langen Jahren endlich eine Reunion-Show zu spielen. Und obwohl sie dort keine neuen Songs gespielt haben, scheinen Fans nun weiter hoffen zu dürfen.

Für dich ausgesucht

Seit dem Auftritt postet die Band immer wieder mysteriöse Bilder auf Instagram – nun wurde ein Video veröffentlicht, das auf neue Musik hindeuten könnte. Das Video trägt den Titel “An Offering” und versetzt uns direkt zurück in “Helena”-Zeiten:

Das Video endet mit einer weiteren Show-Ankündigung: Am 20. Juni wird die Band in Großbritannien auftreten.

Erwartungsgemäß sind Fans seit der Veröffentlichung des Clips regelrecht aus dem Häuschen – völlig zu Recht, wenn ihr uns fragt.