Kader Loth ist gar nicht Single.

Clemens Bilan/Getty Images

Nach Corona-Erkrankung: Kader Loth ist im Krankenhaus

Reality-Ikone Kader Loth meldet sich auf Instagram aus dem Krankenhaus – und besorgt zahlreiche Fans.

Erst kürzlich hatte Kader Loth bekanntgegeben, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. "Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst", so die TV-Darstellerin in einem emotionalen Instagram-Video. Nun scheint sich ihr Zustand verschlechtert zu haben.

Für dich ausgesucht

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Bild aus dem Krankenhausbett – begleitet von dem Hashtag #Corona. Wie es ihr geht, verriet sie unterdessen gegenüber "RTL.de": Fünf Prozent ihrer Lunge seien entzündet, was zwar ein niedriger Weit sei, ihr aber dennoch zu schaffen mache.

"Mein Zustand hat sich verschlechtert, meine Lunge tat durchgehend weh", wird Kader Loth zitiert. Auch beim Atmen habe sie große Schmerzen, heißt es. Schon kurz zuvor hatte sie ein Update in ihrer Instagram-Story geteilt: "Mir geht es so schlecht, kann's gar nicht beschreiben." Sogar die Kraft zum Weinen fehle ihr mittlerweile. 

 

 

instagram.com/kader_loth