APA - Austria Presse Agentur

Nach "Game of Thrones"-Absage: Millie Bobby Brown hätte fast mit der Schauspielerei aufgehört

Im Interview mit Jimmy Fallon sprach Millie Bobby Brown über einen Karriere-Rückschlag.

Millie Bobby Brown, bekannt aus “Stranger Things” und “Enola Holmes”, erzählte in der “Tonight Show” von Jimmy Fallon, welches Ereignis beinahe dazu geführt hätte, dass sie die Schauspielerei an den Nagel hängen wollte.

Für dich ausgesucht

Sie sei sehr enttäuscht darüber gewesen, dass sie nicht für “Game of Thrones” gecastet worden sei, wo sie für die Rolle von Lyannna Mormont vorgesprochen habe: “Ich war so entmutigt von der Ablehnung. Die Arbeit in der Branche besteht 24/7 aus Ablehnung. Ich habe für Werbespots vorgesprochen, dann auch für ‘Game of Thrones’.” 

Nachdem sie abgelehnt wurde, habe sie stark an sich selbst und ihrem Karriereweg gezweifelt, so Milly Bobby Brown.

Schließlich habe sie jedoch die Zusage für “Stranger Things” bekommen, was ihrer Karriere und ihrer Motivation neuen Aufwind verliehen habe. "Und der Rest ist Geschichte", so Millie Bobby Brown.