REUTERS

Nach homophoben Kommentaren: Halle Berry verteidigt ihren Sohn

Die Schauspielerin hatte ein Video gepostet, das ihren Sohn in hohen Schuhen zeigt.

Eigentlich wollte Halle Berry lediglich eine lustige Familienaufnahme in Zeiten der Selbstisolation mit der Welt teilen. Darin zu sehen ist ihr sechsjähriger Sohn Maceo-Robert, der gerade in den High Heels seiner Mutter durchs Haus stolziert. "Quarantäne Tag 12", schrieb die Schauspielerin unter das Video.

Für dich ausgesucht

Leider wenig überraschend war die Flut an homophoben Kommentaren, die nicht lange auf sich warten ließ. "So fängt es an", schrieb ein User. Auch Kommentare wie "Ich hoffe, das ist ein Mädchen", "Schwul!" oder "Was für eine Schande" findet man unter dem Video.

Nun antwortet Halle Berry auf die homophoben Äußerungen unter dem Posting: Es handle sich bei dem Video um "harmlosen Spaß", die Familie würde gerade einfach versuchen, "zu überleben". Ihre FollowerInnen fordert Halle Berry auf, in Zeiten wie diesen einfach mal zu lachen und Mitgefühl zu zeigen.