Claudio Lavenia/Getty Images

Nach Jeffree-Star-Gerüchten: Kris Jenner droht TikTokerin mit Klage

Leg dich nicht mit Kris Jenner an: TikTokerin Ava Louise droht eine Klage, weil sie Gerüchte über Kanye West in die Welt gesetzt hatte.

Wir erinnern uns: Kürzlich machten kuriose Gerüchte die Runde, wonach Kanye West seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian mit dem YouTuber Jeffree Star betrogen haben soll. Es dauerte nicht lange, bis die Vorwürfe viral gingen – in die Welt gesetzt hatte die Gerüchte TikTokerin Ava Louise, die inzwischen zugab, die Geschichte frei erfunden zu haben.

Für dich ausgesucht

Dass Ava Louise gewillt ist, für ein wenig Social-Media-Clout alle Register zu ziehen, hat sie bereits 2020 eindrucksvoll bewiesen: Im Zuge der sogenannten "Corona-Challenge" hatte sie die Klobrille einer Flugzeugtoilette abgeleckt und sich dabei gefilmt.

Nachdem die TikTok-Userin zugegeben hatte, die Gerüchte um Jeffree Star und Kanye West erfunden zu haben, behauptete sie, eine Unterlassungsaufforderung von den AnwältInnen der Kardashians erhalten zu haben. Doch auch das scheint nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen, wie "TMZ" nun berichtet.

Das Promi-Portal zitiert eine Sprecherin von Matriarchin Kris Jenner: "Wir haben keine Ahnung, wer diese Person ist, und haben bislang keine rechtlichen Schritte eingeleitet. Wenn sie jedoch weiterhin Lügen verbreitet (...), nur, um Aufmerksamkeit zu erlangen – was sie öffentlich zugegeben hat –, dann werden wir keine andere Wahl haben, als den Rechtsweg zu beschreiten."

Die Sprecherin fügt hinzu: "Geschichten zu erfinden, die einen direkten Einfluss auf das Leben anderer Menschen haben, um damit Geld zu verdienen und Aufmerksamkeit zu bekommen, ist nicht in Ordnung. Vielleicht sollte sie ihre Zeit damit verbringen, die Hilfe zu suchen, die sie offensichtlich braucht, um mit ihren Problemen klarzukommen."