EPA/PETER FOLEY

Nach Nacktfoto: Fans solidarisieren sich mit Cardi B

Unter dem Hashtag #BoobsOutForCardi posten zahlreiche UserInnen ihre nackten Brüste, um damit ihre Unterstützung für Cardi B auszudrücken.

Vor Kurzem teilte Cardi B ein Video in ihrer Instagram-Story, auf dem ihre nackte Brust zu sehen war. Offenbar nicht absichtlich: Nur wenige Minuten später wurde das Video wieder entfernt – doch das Internet vergisst bekanntlich nicht. Es dauerte nicht lange, bis die intimen Aufnahmen der Rapperin Gegenstand zahlreicher Memes wurden. UserInnen verglichen unter anderem die Form ihrer Brustwarzen mit dem Logo von Nickelodeon.

Für dich ausgesucht

Dass ein versehentlicher Nacktfoto-Leak wahrlich kein Grund für Spott und Häme sein sollte, wissen Cardis Fans glücklicherweise – und springen ihr mit vollem Einsatz zur Seite. Unter dem Hashtag #BoobsOutForCardi solidarisieren sich zahlreiche Frauen (und vereinzelte Männer) mit der Rapperin, indem sie Fotos ihrer eigenen nackten Brüste posten.

Cardi selbst scheint erfreut über den Support: Auf ihrem Twitter-Account teilt sie aktuell freudig die Nacktfotos ihrer Fans. Zuvor hatte sie eine Audio-Aufnahme gepostet, in dem sie den Leak anspricht. "Gott, warum musstest du mich so verdammt dumm machen?", ist sie darin zu hören. "Wisst ihr was? Ich werde einfach nicht darüber nachdenken. Es ist, wie es ist. Shit happens." Abgesehen davon sei es nicht das erste Mal, dass die Öffentlichkeit ihre Brüste zu sehen bekomme – schließlich verdiente sie einst als Stripperin ihr Geld.

Auf Instagram kommentierte währenddessen ein User, warum Cardis Brustwarzen so groß seien. Cardi antwortete: "Weil ich ein Baby drei Monate lang gestillt habe. Meine Titten wurden größer und meine Nippel wurden größer. Ist schon okay – lass mich wissen, ob dein Daddy auch gestillt werden möchte."