APA

Nach Penisfoto-Leak: Chris Evans reagiert

Chris Evans nutzt die unfreiwillige Aufmerksamkeit, die ihm sein Penis übers Wochenende eingebracht hat.

Unlängst teilte "Captain America"-Darsteller Chris Evans versehentlich ein Penis-Foto mit seinen über sechs Millionen Instagram-Followerinnen. Das Internet reagierte beherzt mit Memes, Gags und anderweitigen erfreuten Reaktionen auf den Leak. Dass ein unfreiwillig geteiltes Nacktfoto für die betreffende Person keine besonders lustige Angelegenheit sein dürfte, schien dabei zweitrangig.

Für dich ausgesucht

Nichtsdestotrotz entschied sich Chris Evans nun, aus der denkbar unangenehmen Situation das Beste herauszuholen: Er nutzt die mediale Beachtung, um die US-amerikanische Bevölkerung an etwas Wichtiges zu erinnern. "Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe...  Geht am 3. November wählen!", so Evans auf Twitter. Der Tweet verzeichnet aktuell bereits über 600.000 Likes.

Unmittelbar nach der versehentlichen Veröffentlichung des Fotos hatte Chris Evans bereits Unterstützung von prominenter Seiten erfahren. Sein Marvel-Kollege Mark Ruffalo fand auf Twitter aufheiternde Worte: "Bro, während Trump im Amt ist, gibt es NICHTS, was dir peinlich sein müsste. Von daher... Ein Lichtblick."

Auch Twitter-Ikone Chrissy Teigen gab ihren Senf dazu: "Mein WhatsApp speichert jedes Foto automatisch in die Camera Roll. Alle Fotos von Brüsten auf meinem Handy sind von meinen Freundinnen, die mir ihre Brüste zeigen. Oder Brüste, die sie hassen. oder Brüste, die sie mögen. Und, ah ja, auf jeden Fall auch meine Brüste", so Teigen. "Ich würde sagen, 80 Prozent meiner Fotos ist Unsinn zwischen mir und meinen Freundinnen."

Und sogar Chris Evans' Bruder Scott Evans konnte sich einen Scherz nicht verkneifen. "Ich war die letzten Tage offline. Also – was habe ich verpasst?", schrieb der Schauspieler auf Twitter.