instagram.com/maxehrich

Nach Trennung von Demi Lovato: Max Ehrich soll bereits eine Neue haben

Wenige Wochen nach der Trennung von Demi Lovato wurde Max Ehrich bereits mit einer neuen Flamme gesichtet.

Erst vor drei Wochen wurde bekannt, dass Demi Lovato und Max Ehrich ihre Verlobung gelöst haben. Die beiden waren Anfang des Jahres zusammengekommen, der Heiratsantrag folgte schon nach wenigen Monaten. Seit der Trennung heißt es, Max würde Demi nicht mehr in Ruhe lassen und sogar ihre Familie belästigen.

Für dich ausgesucht

Nun scheint er seinen Herzschmerz wohl überwunden zu haben: Wie "E! News" berichtet, wurde er beim innigen Abendessen mit der ehemaligen "American Idol"-Teilnehmerin Sonika Vaid gesichtet. Max teilte sogar selbst ein Paparazzi-Foto der beiden auf seinem Instagram-Account und verlinkte die Sängerin darauf. Die Kommentarfunktion hat er dabei deaktiviert.

Gegenüber "E! News" erklärt Sonika Vaid: "Ich habe Max unlängst beim Essen mit gemeinsamen FreundInnen kennengelernt. Es war ein lustiger Abend und wir alle konnten gemeinsam Zeit verbringen und ins Studio gehen. Seitdem hängen wir zusammen herum und haben Spaß."