APA - Austria Presse Agentur

Model Naomi Campbell ist mit 50 zum ersten Mal Mutter geworden

Supermodel Naomi Campbell ist überraschend Mutter geworden und zeigt ihr Baby auf Instagram.

Supermodel Naomi Campbell ist überraschend Mutter geworden. Wie die 50-Jährige auf ihrem Instagram-Account bekannt gibt, hat sie eine kleine Tochter bekommen. 

Babynews: Naomi Campbell ist Mutter geworden

"Dieser kleine Segen hat mich dazu auserwählt, ihre Mutter zu sein", schreibt Naomi Campbell unter ein Foto der Babyfüße ihrer Tochter. "Es ist mir eine Ehre, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Es gibt keine Worte, um diese lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir, meinem Engel, teile. Es gibt keine größere Liebe", fügt die 50-Jährige hinzu.

Auf dem Foto hält Naomi die Füße ihrer kleinen Tochter. Mehr Informationen gibt sie allerdings nicht preis. Wer der Vater der Kleinen ist, ist ebenfalls nicht bekannt.

Vermutungen legen nahe, dass das Mädchen adoptiert oder per Leihmutterschaft zur Welt gekommen sein könnte. Eine offizielles Statement dazu gibt es aber nicht.