Gage Skidmore / Flickr

So schwärmt Natalia Dyer über ihre Beziehung mit Charlie Heaton

In einem Interview erklärte die Schauspielerin, dass sie es "besonders" findet, mit ihrem Freund zu arbeiten und berühmt zu sein.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Am 27. Mai 2022 startet die vierte Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things". Schauspielerin Natalia Dyer und ihr Kollege Charlie Heaton verkörpern in der Sendung ein Liebespaar. Seit 2016 sind die beiden Stars auch Abseits der Leinwand ein Paar. Dyer erklärte nun gegenüber "Cosmopolitan UK", dass sie das öffentliche Interesse an ihrer Beziehung nicht verstehen kann. 

Für dich ausgesucht

Natalia Dyer schwärmt über Charlie Heaton

Die 27-Jährige würde nicht verstehen, warum die Fans so besessen von ihrem Liebesleben seien: "Ich bin immer neugierig, warum das Thema auftaucht. Warum wollen die Leute darüber Bescheid wissen? Ich denke, es ist ein natürlicher Instinkt, mehr über die Menschen zu erfahren, die man stundenlang auf dem Bildschirm sieht, und darüber, wie sie im wirklichen Leben sind", sagte Dyer, die ihr Privat- und Liebesleben lieber aus der Öffentlichkeit hält. "(...) aber ich bin auch nur ein Mensch. Manche Menschen sind sehr gut darin, offen zu sein und alles mitzuteilen, und andere Menschen behalten manche Dinge lieber für sich."

Für dich ausgesucht

Die Schauspielerin ist zudem der Meinung, dass auf den Stars, die sich am Set verlieben, nicht so ein großer Druck herrschen sollte, ob sie gemeinsam auf dem Roten Teppich zu sehen sein werden oder gemeinsam Interviews geben. Dyer ist anscheinend äußerst glücklich in der Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen. Laut der jungen Frau sei es "besonders", mit Heaton an ihrer Seite zu arbeiten und berühmt zu sein. " Es ist ein Verständnis, das sich nur schwer finden lässt. Es ist etwas Unbeschreibliches", sagte Dyer. 

Doch eine Sache stört sie dennoch an ihrem Liebesleben: "Das Seltsamste an unserer Beziehung ist die Wahrnehmung und die Reaktion anderer Leute darauf."