APA - Austria Presse Agentur

Natalie Portman: "Absolut nicht schwanger"

Paparazzi-Fotos sollen die Schauspielerin mit Babybauch zeigen – Natalie Portman dementiert.

Aktuell befindet sich Schauspielerin Natalie Portman für die Dreharbeiten zu "Thor: Love & Thunder" in Australien. In dem Film soll Portman in ihrer Rolle als Jane Foster zum weiblichen Thor werden und dabei den mächtigen Hammer des Donnergotts schwingen – doch auch privat scheint es gut zu laufen.

Für dich ausgesucht

In Paparazzi-Aufnahmen, die "Page Six" vorliegen, sei ein Babybauch bei der Schauspielerin zu erkennen, heißt es. Bereits Anfang der Woche machten Fotos der "Thor"-Dreharbeiten die Runde – darauf trug Portman allerdings einen weiten Sweater, der eine mögliche Schwangerschaft gut verdeckt.

Für Natalie Portman und ihren Ehemann Benjamin Millepied wäre es bereits das dritte Kind. 2011 wurden sie Eltern von Sohn Aleph, 2017 folgte Töchterchen Amalia. Die beiden hatten sich am Set von Portmans Film "Black Swan" 2009 kennengelernt.

Update: Auf ihrem Instagram-Account erklärte Natalie Portman, dass sie "absolut nicht schwanger" sei.