APA - Austria Presse Agentur

Vergrault Natascha Ochsenknecht ihre Schwiegertöchter?

Natascha Ochsenknecht könnte den Eindruck erwecken, sie würde immer wieder Streit mit ihren Schwiegertöchtern anzetteln.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht gehen offiziell getrennte Wege. Vor wenigen Tagen äußerte sich die hochschwangere Yeliz Koc auf Instagram. Die Schuld für die Trennung gab sie unter anderem der "manipulativen Familie" von Jimi Blue Ochsenknecht.

Wie es aussieht, liegt die 27-Jährige besonders mit dessen Mutter Natascha Ochsenknecht im Clinch: Yeliz Koc kommentierte ein Instagram-Posting ihrer ehemaligen Schwiegermutter wie folgt: "War ja klar. Einmischen wie immer." 

Für dich ausgesucht

Dem vorangegangen war ein Hin und Her in der Kommentarspalte eines Instagram-Postings von Natascha Ochsenknecht, die sich am Tag der Bekanntgabe der Trennung ihres Sohnes äußerst gechillt zeigte. "Beginne jeden Tag mit einem guten Gedanken", hieß es in dem Beitrag, der die Gemüter zu erhitzen schien.

Die 57-Jährige bedankte sich jedenfalls bei einem Fan, der ihr in den Kommentaren den Rücken stärkte. Das dürfte Yeliz Koc erzürnt haben, die noch dazu behauptet, ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht könne sich nur schwer von seiner Familie lösen.

In ihrem Beitrag zur Trennung erklärt Yeliz Koc, ihr gehe es seit der Trennung sehr schlecht, sie leide täglich an Albträumen, werde "provoziert", "fertig gemacht" und fühle sich außerdem "ausgenutzt".

Für dich ausgesucht

Vergrault Natascha Ochsenknecht ihre Schwiegertöchter?

Aber mischt sich Natascha Ochsenknecht tatsächlich in die Beziehungen ihrer beiden Söhne Jimi Blue und Wilson Gonzalez ein? Letzterer war vor einigen Jahren mit Influencerin und Moderatorin Bonnie Strange zusammen. Auch damals wurde behauptet, Natascha Ochsenknecht würde dazwischenfunken. Nach zwei Jahren und einer Verlobung kam es zum Beziehungsende, das schon neun Jahre zurückliegt.

"Ich wurde sehr, sehr ungerecht behandelt. Mir wurden ganz böse Dinge gesagt, es wurde schlecht über mich geredet. Von mir kam nie was Böses", erklärte Bonnie Strange damals in einem "RTL"-Interview. Natascha Ochsenknecht hielt dagegen: "Wir haben nichts gemacht, auch ich nicht. Ich hab mich nie negativ geäußert."

Wie sich diese Story damals wirklich zugetragen hat, wissen nur die Beteiligten. Und auch jetzt hüllt man sich in Schweigen: In einem bereits gelöschten Instagram-Posting soll Natascha Ochsenknecht darauf hingewiesen haben, dass Privates privat bleiben soll und wetterte gegen alle "Hobby-Psychologen". Gemeint waren vermutlich die Instagram-UserInnen, die der 57-Jährigen in den Kommentaren Vorwürfe machten.