APA/dpa/Daniel Reinhardt

Liebes-Comeback: Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder zusammen

Nathalie Volk war vor Kurzem noch mit Samuel Azarev zusammen – jetzt bestätigte sie ihr Liebes-Comeback mit ihrem Ex Frank Otto!

Das Liebesleben von Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Nathalie Volk war in der letzten Zeit äußerst turbulent. Im Januar 2021 wurde bekannt, dass sich die damals 23-Jährige nach fünf Jahren Beziehung von dem 63-jährigen Millionär Frank Otto getrennt hat. Kurz darauf war sie mit dem ehemaligen Hells-Angels-Mitglied Timur Akbulut zusammen.

Nathalie Volk war zwischenzeitlich sogar verlobt

Im September 2021 waren die Schauspielerin und der MMA-Kämpfer sogar verlobt und planten gemeinsamen Nachwuchs. Doch im Oktober soll mit dem 44-Jährigen alles wieder vorbei gewesen sein.

Anfang des Jahres 2022 war Volk mit dem 23-jährigen Unternehmer Samuel Azarev zusammen. Doch auch diese Liebe hielt nur ein paar Monate, denn Azarev erklärte gegenüber "BILD" im März, dass die Beziehung vorbei ist. Laut Volk hätte die Beziehung nicht funktioniert, da Azarev "nicht fest im Leben steht" und die beiden Ex-PartnerInnen "nicht zusammenpassen"

Für dich ausgesucht

Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder zusammen 

Von Liebeskummer gibt es bei Nathalie Volk anscheinend keine Spur, denn wie "RTL" berichtet, soll sie wieder mit ihrem Ex-Freund Frank Otto zusammen sein!

Auch in ihren Instagram-Storys bestätigt sie das Liebes-Comeback.

Die beiden hätten auch nach ihrer Trennung weiterhin einen engen Kontakt gepflegt: "Frank und ich standen uns die ganze Zeit weiterhin sehr nah", sagte die 25-Jährige gegenüber "RTL". "Frank hat sehr um mich gekämpft und ich weiß das sehr zu schätzen."

Anscheinend wollen die beiden ihrer Liebe tatsächlich eine zweite Chance geben: "Wahre Liebe stirbt nie", erklärte Volk abschließend.