Instagram @mirandadigrande

Nathalie Volk lästert über Heidi Klum: "Ein sehr falscher Mensch"

Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk fällt ein Urteil über Heidi Klum – und lässt ihre Instagram-FollowerInnen wissen, was sie von ihr hält.

Nathalie Volk war erst 17 Jahre alt, als sie bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht hat. Im Jahr 2014 traf sie als Teenagerin auf Heidi Klum, die die Sendung moderiert. Die heute 24-Jährige landete damals auf dem vierten Platz.

Inzwischen nennt sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin auf Instagram Miranda DiGrande und ist in die Türkei ausgewandert. Erst kürzlich wurde ihre Verlobung zum Rockmusiker Timur Akbulut bekannt. 

Für dich ausgesucht

Nathalie Volk: "Meinung zu Heidi Klum?"

Immer wieder packen die Teilnehmerinnen der Castingshow über das Format aus. Auch Nathalie Volk gewährt ihren Instagram-FollowerInnen einen Einblick und erzählt in ihren Storys, was sie wirklich von Heidi Klum hält.

Im Rahmen einer Frage-Runde wollte jemand von der 24-Jährigen wissen, wie ihre Meinung zu Heidi Klum aussieht: "Ein sehr falscher Mensch", antwortete Nathalie Volk auf die Frage – und ließ den Satz unkommentiert im Raum stehen.

Was genau sie zu der Aussage bewogen hat, erklärte das Model nicht.

Für dich ausgesucht