Nathalie Volk (19): "Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen."

RTL / Stefan Gregorowius

Nach Herzproblemen: Nathalie Volk verrät, wie es ihr heute geht

Nathalie Volk gibt in einer Fragerunde auf Instagram ein Update zu ihrem Gesundheitszustand. Sie litt vor Kurzem unter Herzproblemen.

Die ehemalige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel", Nathalie Volk, leidet unter massiven Gesundheitsproblemen. 2020 wurde bei dem Model Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert und 2021 bekam sie Herzprobleme. Wie es nun um ihre Gesundheit steht, verriet der "GNTM"-Star in einem Q&A auf Instagram. 

Für dich ausgesucht

Herzprobleme "wieder weggegangen" 

Letztes Jahr befand sich Nathalie Volk in einer Klinik, da sie monatelang unter Schmerzen in der Brust litt. Nun wurde sie während einem Q&A auf Instagram auch gefragt, wie es ihr jetzt mit ihren damaligen Herzproblemen geht. Darauf antwortet das Model: "Die sind Gott sei Dank wieder weggegangen."

Wie sehr sie über ihre damaligen gesundheitlichen Probleme weg ist, erkennt man an dem Witz, den sie darauf folgen lässt: Ihre Schmerzen hätten nämlich erst dann aufgehört, nachdem sie sich "nicht mehr so viel zu Herzen genommen habe".

Instagram/ Miranda Di Grande