Screenshot Instagram

Neil Patrick Harris und Familie hatten im Frühjahr Corona

Der amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris und seine Familie haben bereits im Frühjahr das Coronavirus gehabt.

"Es passierte sehr früh - Ende März, Anfang April", sagte der 47-Jährige ("How I Met Your Mother") in einem Interview in der "Today"-Show am Dienstag. Mittlerweile ist Harris und seine Familie wieder gesund.  "Ich dachte, ich hätte die Grippe und ich wollte nicht paranoid sein. Und dann verlor ich meinen Geschmacks- und Geruchssinn", sagte Harris. Daraufhin hätten er und seine Familie sich zurückgezogen. Inzwischen seien er, Ehemann David Burtka und die Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott wieder vollständig von Covid-19 genesen: "Uns geht es sehr gut", sagte Harris. "Es war nicht angenehm, aber wir haben es durchstanden und haben Antikörper und fühlen uns gut."

Für dich ausgesucht