Netflix hat eine Beyoncé-Doku angekündigt

???

Schon brodeln die Gerüchte, nun ist es offiziell: Am 17. April erscheint eine Netflix-Doku, die sich um Beyoncés bahnbrechende Coachella-Performance drehen soll.

Für dich ausgesucht

Ihr erinnert euch: Im Jahr 2018 schrieb Beyoncé wieder einmal Geschichte, indem sie als erste Schwarze Frau als Coachella-Headlinerin aufgetreten ist. Die Performance war voll von politischen Statements und von der atemberaubenden Choreografie wollen wir gar nicht erst anfangen.

Am Sonntag hat Netflix auf seinen Social-Media-Kanälen eine gelbe Grafik veröffentlich, die das Wort “Homecoming” zeigt. Die griechischen Buchstaben deuten dabei auf Beyoncés Coachella-Outfits hin. Ein weiterer Hinweis, der uns im Gegensatz zu vielen KommentatorInnen nicht mehr daran zweifeln lässt, dass uns eine epische Beyoncé-Doku erwartet: In Beyoncés offiziellem Online-Shop trägt eine Kollektion den Namen “Homecoming”. Bow down, Bitches!