APA - Austria Presse Agentur

Netflix kann sich eine Zusammenarbeit mit Harry und Meghan vorstellen

Netflix-Chief-Content-Officer Sarandos hat am Wochenende den Wunsch anklingen lassen, mit Harry und Meghan zu arbeiten.

Nachdem Harry und Meghan verkündet haben, dass sie in Zukunft unabhängig von der Royal Family leben wollen, träumten so manche Fans schnell von einem Comeback von Meghan als Schauspielerin. Laut Medienberichten geht es Ted Sarandos von Netflix da ähnlich.

Für dich ausgesucht

Wie die “Daily Mail” berichtet, soll er am vergangenen Samstag gesagt haben, dass er durchaus daran interessiert sei, Meghan und Harry in der Netflix-Show “The Crown” dabei zu haben, die sich um das Leben der Königin Elisabeth II. dreht. “Wer würde das nicht wollen?”, wird Sarandos zitiert. Obwohl das Ganze zugegeben noch recht vage klingt, scheint Netflix eine Zusammenarbeit jedenfalls nicht auszuschließen.

Dass Meghan und Harry in der Filmbranche Fuß fassen könnten, scheint nicht ausgeschlossen. Wie kürzlich bekannt wurde, wird Meghan zukünftig als Synchronsprecherin für Disney arbeiten, wobei die Einnahmen an die Organisation "Elephants Without Borders" gespendet werden.