Netflix, Snickers, Die Sims & Co.: Marken reagieren auf versauten Twitter-Scherz

Netflix, Snickers, Die Sims & Co.: Marken reagieren auf versauten Twitter-Scherz
Netflix will wissen, welche Sätze man sowohl beim Sex als auch als Social-Media-ManagerIn einer Marke sagen kann – und die KollegInnen reagieren.

In einem Tweet hat der US-Account von Netflix andere Unternehmen kürzlich dazu aufgerufen, Sätze zu teilen, die man sowohl beim Sex als auch beim Job als ManagerIn eines Markenaccounts auf Twitter sagen kann.

Da ließen sich haufenweise bekannter Marken natürlich nicht zwei Mal bitten – unter dem Tweet regnete es zweideutige und sehr amüsante Aussagen.

Der Eishersteller Ben & Jerry’s antwortete beispielsweise mit “Do you wanna take a lick?” und erntete mit dem Tweet über 45.000 Likes.

Auch Absolut Vodka antwortete auf den Tweet von Netflix und hatte etwas zum Thema Durchhaltevermögen zu sagen:

Instagram brauchte für die perfekte Antwort nur zwei Worte.

Animal Planet forderte ein Foto der besonderen Art:

Yelp sorgt sich wie immer um die KundInnenzufriedenheit und will alle schmutzigen Details wissen:

Snickers stellt die Frage aller Fragen: 

Und auch der offizielle Sims-Account konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.

Kommentare