REUTERS/Toby Melville

Neues Buch "Meghan Misunderstood": "Sie wurde von den Royals nicht gewürdigt"

Ein weiteres Werk über Meghan Markle verrät, dass ihre Talente von den Royals nie geschätzt wurden.

In seinem Buch "Meghan Misunderstood" behauptet Autor Sean Smith, dass Meghan Markles positiver Einfluss auf das britische Königshaus nie richtig geschätzt wurde. Das Charisma und die Empathie, die die ehemalige Schauspielerin in ihre Arbeit einbrachte, würden laut Smith nun fehlen. Nach ihrem Rücktritt als Senior-Mitglied der Königfamilie sei ein großes Loch entstanden, das die Royals nicht füllen können. 

"Meghan wäre großartig in der Politik, die Reden, die sie hält, sind sehr inspirierend, sie ist eine tolle Rednerin. Sie ist wortgewandt und dieses Talent hat sie auch als aktives Mitglied der Royals eingesetzt. Das wurde nicht richtig gewürdigt", so Smith gegenüber "Daily Star".

Für dich ausgesucht

Meghan Markle sei keine langweilige Person, sie habe andere Lebenserfahrungen als Prinz William oder Herzogin Kate Middleton gesammelt. Der frische Wind, den Markle reinbrachte, hätten die Royals nötig, so Smith.

Dass Meghan Markle und Prinz Harry ins britische Königshaus zurückkehren, halten viele ExpertInnen für ausgeschlossen. "Die 'Scheidung' hat funktioniert. Meghan und Harry haben die königliche Familie verlassen, um unabhängig zu werden. Das haben sie erreicht, sie können nun ein Jahr später zurückblicken und ihre Entscheidung feiern", so Adelsexpertin Katie Nicholl gegenüber "ET Online".