Meghan soll Sohn Archie nicht aus den Augen lassen, wie ein Insider berichtet.

REUTERS/POOL

Neues Foto von Royal-Baby Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen pünktlich zum Vatertag in Großbritannien (16. Juni) ein weiteres, neues Foto von Baby Archie.

Für dich ausgesucht

Über den offiziellen Instagram-Account von Herzogin Meghan und Prinz Harry wurde ein süßer neuer Schnappschuss von Söhnchen Archie Harrison geteilt. "Schönen Vatertag! Und wir wünschen vor allem dem Herzog von Sussex einen ganz besonders schönen ersten Vatertag!", heißt es auf der Instagram-Seite "Sussex Royal" des Paares. 

Teilweise verdeckt durch die Hand seines Vaters, sieht man Archie nur ab der Nasenspitze aufwärts. Bezaubernd ist die Aufnahme trotzdem allemal.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor kam am am 6. Mai 2019 auf die Welt. Entbunden wurde er in einer Privatklinik in London. Anders als Kate hatte sich Meghan nicht kurz nach der Geburt mit dem Baby auf dem Arm Medien und Schaulustigen präsentiert.