APA/ Getty Images

Neues Traumpaar: Harry Styles soll Olivia Wilde daten

Zwischen Harry Styles und Olivia Wilde soll es gefunkt haben. Die beiden wurden händchenhaltend auf einer Hochzeit gesichtet.

Sänger und Schauspieler Harry Styles und Schauspielerin Olivia Wilde scheinen das neue Traumpaar Hollywoods zu sein. Wie "TMZ" berichtet, haben die beiden die Hochzeit von Manager Jeffrey Azoff zusammen besucht. "Page Six" zeigt Styles und Wilde händchenhaltend auf dem Gelände der Hochzeit. 

Für dich ausgesucht

Die Hochzeit von Styles' Manager Azoff fand in Santa Barbara in Kalifornien statt. Wie "TMZ" weiters berichtet, waren aufgrund der Covid-19-Pandemie nur 16 geladene Gäste vor Ort – Olivia Wilde soll das "Plus eins" von Harry Styles gewesen sein.

Die beiden dürften sich am Set des Films "Don't Worry Darling" kennengelernt haben. Der 26-Jährige ist darin als Schauspieler zu sehen, Olivia Wilde ist sowohl als Schauspielerin als auch als Regisseurin an dem Projekt beteiligt.

Im November trennte sich Olivia Wilde von ihrem Partner Jason Sudeikis, mit dem sie auch zwei Kinder hat.