Das höchste Gebot des Abends platzierte jedoch Nick Cannon: 21.000 US-Dollar für einen Canvas Schuh, der gemeinsam mit einer Taucheruhr, designt von Audemars Piguet, versteigert wurde.

www.photopress.at

Nick Cannon wird zum achten Mal Vater – und erwartet einen Sohn

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon erwartet mit Model Bre Tiesi einen Sohn.

Er erwarte einen Sohn mit Model Bre Tiesi, erzählte der 41-Jährige in seiner "Nick Cannon Show". Dazu zeigte er ein Foto des Paars bei der Babyparty, auf der sie das Geschlecht ihres Kindes erfuhren. Cannon und Tiesi tragen darauf beide Weiß und sind von blauen und rosa Ballons umgeben.

Für dich ausgesucht

Sohn Zen verstarb mit fünf Monaten

Der Weg bis zu dieser Bekanntgabe sei "sehr schwer" für ihn gewesen, sagte Cannon. Sein jüngster Sohn Zen, dessen Mutter Model Alyssa Scott ist, war im Dezember im Alter von fünf Monaten gestorben. "Ich wusste schon seit einer Weile von Bres Schwangerschaft, schon bevor Zen starb", berichtete Cannon in der Sendung. Er und Tiesi hätten die Nachricht aber bewusst zunächst nicht geteilt.

Nach Cannons Ankündigung im Fernsehen teilte Tiesi ein Video der Babyparty auf Instagram. "Mama und Papa können es nicht erwarten, dich zu treffen", schrieb sie. Auch Zens Mutter reagierte auf die Bekanntgabe ihres Ex-Partners: Es sei schmerzhaft, dass ihr Sohn Teil des Gesprächs sei, schrieb sie auf Instagram. Sie habe jedoch ihren Frieden gemacht und werde nicht urteilen, teilte sie mit.

Für dich ausgesucht

Cannon hat bereits Zwillinge (10) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey sowie einen Sohn (4) und eine Tochter (1) mit Model Brittany Bell. Vor Zens Geburt wurde er 2021 noch ein weiteres Mal Vater von Zwillingen. Deren Mutter ist DJane Abby De La Rosa.