APA/AFP/ANGELA WEISS/ANGELA WEISS

Nicki Minaj soll ihr erstes Kind bekommen haben

Medienberichten zufolge sollen Nicki Minaj und Ehemann Kenneth Petty erstmals Eltern geworden sein.

Im Juli gab Nicki Minaj auf Instagram bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwarte. Bereits zuvor wurden Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Rapperin immer lauter, als sie von einem Fan gebeten wurde, ein Bild von ihrem Bauch zu posten. "Ja, in ein paar Monaten. Die Welt ist noch nicht so weit", schrieb Minaj damals auf Twitter.

Für dich ausgesucht

Das Baby von Nicki Minaj und Kenneth Petty soll laut "TMZ" am 30. September in Los Angeles das Licht der Welt erblickt haben. Weder das Geschlecht noch der Name des Kindes sind bekannt. Auch auf ihrem Insta-Account hat sich Minaj noch nicht zu den Gerüchten geäußert. 

Die Rapperin soll ihre Schwangerschaft schon länger geplant haben. Bereits letztes Jahr kündigte Minaj an, sich aus der Musikbranche zurückziehen zu wollen, um eine Familie zu gründen.