APA/AFP/ANGELA WEISS/ANGELA WEISS

Nicki Minaj will keine Nanny für ihren Sohn

Nicki Minaj erklärte auf Twitter, dass sie sich selbst um ihr Kind kümmern möchte.

Die Fans von Nicki Minaj müssen sich wohl gedulden, denn neue Musik wird es von der Rapperin so schnell nicht geben. Auf Twitter fargte eine Userin, warum Minaj nicht wie alle anderen Stars eine Nanny für ihr Kind anheuern kann. Nicki Minaj reagierte prompt auf den Tweet: "Alle sagen mir das. LOL. Ich sollte mich wirklich darum kümmern. Es bleibt trotzdem eine schwierige Entscheidung."

Für dich ausgesucht

Im Juli gab Nicki Minaj auf Instagram bekannt, dass sie und Ehemann Kenneth Petty ihr erstes Kind erwarten. Laut "People"-Magazin soll Minaj ihr Baby am 30. September bekommen haben, die Rapperin gab erst später das Geschlecht des Kindes bekannt. "Ich bin so dankbar und verliebt in meinen Sohn", schrieb sie auf Instagram. 

Die Rapperin soll ihre Schwangerschaft schon länger geplant haben. Bereits letztes Jahr kündigte Minaj an, sich aus der Musikbranche zurückziehen zu wollen, um eine Familie zu gründen. Nicki Minaj ist seit August 2019 mit Kenneth Petty verheiratet.