APA - Austria Presse Agentur

Nico Santos hat geheiratet – und teilt süße Hochzeitsfotos

Romantische Neuigkeiten von Nico Santos: Der Sänger hat seine Partnerin Aileen geheiratet.

Nico Santos (29) ist unter der Haube! Der Sänger und "The Voice of Germany"-Coach hat seiner Partnerin Aileen das Jawort geben. Das hat Santos auf Instagram mit mehreren Fotos bekannt gegeben. Die Hochzeit fand demnach auf Mallorca statt.

Der Musiker hat mehrere Fotos von der romantischen Feier geteilt. Das erste Bild zeigt das Brautpaar bei einem Kuss vor einem mit Blumen dekorierten Bogen. Die Braut trägt ein bodenlanges, weißes Tüllkleid mit Off-Shoulder-Schnitt und einen durchsichtigen Schleier mit Spitze. Ihre blonden Haare stylte sie zu einer lockeren Hochsteckfrisur.

Santos wählte für seinen großen Tag einen cremefarbenen Anzug mit weißem Hemd und dunkelbraunen Wildlederschuhen. Zwei weitere Fotos zeigen auch die vielen Hochzeitsgäste, die ebenfalls hell gekleidet waren. In der Beschreibung verlinkte der Sänger lediglich den Account seiner Liebsten und schrieb dazu ein kleines Herz.

Für dich ausgesucht

Die Stars gratulieren

Zahlreiche Stars und Kollegen von Santos gratulierten dem frischvermählten Brautpaar in den Kommentaren. "Eure Lovestory ist wie aus einem Bilderbuch. Herzlich Glückwünsch! Freue mich so sehr für euch", schrieb Influencerin Dagi Bee (27). Weitere Glückwünsche gab es außerdem von Lena Gercke (34), Victoria Swarovski (28), Rebecca Mir (30), Michael Schulte (32) und Lena Meyer-Landrut (31). "Das beste Paar der Welt!", schwärmte außerdem Sänger Alvaro Soler (31).