Instagram/ Nicolas Puschmann

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn: "Prince Charming"-Paar getrennt

Die "Prince Charming"-Stars Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn gaben ihre Trennung bekannt.

Zwei Jahre nach dem großen Finale der ersten "Prince Charming"-Staffel gaben Nicolas Puschmann und sein damaliger Sieger Lars Tönsfeuerborn ihre Trennung auf ihren Instagram-Accounts bekannt.

Für dich ausgesucht

"Kein Böses Blut"

Puschmann und Tönsfeuerborn durchlebten bereits 2020 eine Trennung. Nach wenigen Monaten fanden sie jedoch wieder zueinander und versuchten ihrer Liebe noch eine Chance zu geben.

In einer Instagram-Story erklärte der Ex-"Prince Charming" Puschmann jetzt jedoch, dass er und Lars kein Paar mehr seien. "Aber es ist wirklich auch kein böses Blut geflossen", erklärte er, wie "Gala" zitiert. Weitere Details wolle er nicht erläutern und bat seine Fans, die Privatsphäre der beiden zu respektieren.

Auch Tönsfeuerborn kommentierte nach dem offiziellen Statement seines Ex-Partners die Trennung in seinen Storys. Er postete ein Pärchenfoto mit der Bildunterschrift: "Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken."