Getty Images / Ron Galella, Ltd. / Kontributor

Nicole Kidman spricht über die Ehe mit Ex-Mann Tom Cruise

In einem Interview erzählte Nicole Kidman, wie es damals für sie war, mit Tom Cruise "Eyes Wide Shut" zu drehen.

Nicole Kidman und Tom Cruise galten in den 90er-Jahren als eines der schönsten Paare in Hollywood. Nach zehn Jahren Ehe folgte 2001 die Scheidung. Seitdem haben sich die beiden kaum über ihre gemeinsame Zeit geäußert. In einem Interview mit der "New York Times" erinnert sich Kidman nun an die Dreharbeiten zum Film "Eyes Wide Shut", in dem sie und Cruise die Hauptrollen spielten.

Für dich ausgesucht

Das Eifersuchtsdrama habe damals keinerlei negative Spuren auf ihrer Ehe hinterlassen. "Wir waren glücklich verheiratet", so Nicole Kidman. Nach den intensiven Dreharbeiten seien die beiden noch bis spät in die Nacht Gokart-Rennen gefahren. 

"Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Vielleicht habe ich nicht die Fähigkeit, zurückzublicken und es zu analysieren. Oder ich bin nicht bereit, es zu zerlegen", erzählte Kidman. Die Schauspielerin sprach bisher selten über ihre Ehe mit Tom Cruise oder ihre beiden gemeinsamen Kinder. Nach der Scheidung blieben Sohn Connor und Tochter Isabella bei Cruise.

Nicole Kidman heiratete 2006 den australischen Countrysänger Keith Urban, die beiden haben zwei Töchter.