instagram.com/nicolerichie

Happy Birthday: Nicole Richie hat ihre Haare abgefackelt 🔥

Ein brandheißer 40er: Nicole Richies Haare fingen beim Ausblasen ihrer Geburtstagskerzen Feuer.

Menschen mit langer Matte kennen das Problem: Sich über eine Geburtstagstorte mit brennenden Kerzen zu beugen kann schnell mal zu einem flammenden Inferno führen. So geschehen bei Nicole Richie, die dieser Tage ihren 40. Geburtstag feierte – und dabei einfach mal ihre Haare abfackelte.

Für dich ausgesucht

Wie die "Simple Life"-Ikone in einem Video auf Instagram zeigte, war sie gerade dabei, die Kerzen ihrer Torte auszublasen, als ihre Locken plötzlich Feuer fingen – die Flammen konnten zum Glück schnell erstickt werden, für einen Moment sah es jedoch so aus, als würde die Haarpracht der Tochter von Lionel Richie komplett abbrennen. Man riecht förmlich die abgesengten Spitzen.

"Bis jetzt ist 40 🔥", schreibt Nicole Richie in der zugehörigen Caption. Den treffenderen Kommentar hat jedoch Ehemann Joel Madden parat: "That's hot", kommentiert der Good-Charlotte-Sänger unter dem Beitrag. 

Es dürfte übrigens nicht das erste Mal sein, dass Nicole Richies Haare beim Ausblasen von Geburtstagskerzen abfackeln: Ihr Frisör Gregory Russell schreibt in den Kommentaren: "Hör auf. Schon wieder???" Das Video geht währenddessen auf Instagram viral: Dort verzeichnet der Clip bereits knapp 1,5 Millionen Views.