Instagram/ Niko Griesert

Niko Griesert und Michèle de Roos: Hat sich das "Bachelor"-Paar verlobt?

Ein Instagram-Post sorgt für Spekulationen: Haben sich Niko Griesert und Michèle de Roos verlobt?

Nach dem dramatischen Ende der letzten "Bachelor"-Staffel fanden Niko Griesert und Teilnehmerin Michèle de Roos abseits der Dreharbeiten doch zueinander. Inzwischen ist das Pärchen sogar zusammengezogen und teilt regelmäßig auf Instagram Einblicke in den gemeinsamen Alltag.

Ein neues Foto sorgt nun für Spekulationen: Wollen Griesert und de Roos bald heiraten?

Für dich ausgesucht

Foto mit Trauringen

Griesert teilte in seiner Instagram-Story ein Foto von einem Geschäft für Trauringe und markierte darauf seine Partnerin, wie "vip.de" zeigt. Ob der ehemalige "Bachelor" wirklich verlobt ist, ist bislang nicht bekannt. Weder Griesert noch de Roos äußerten sich zu den Gerüchten.