Instagram/ Noah Beck

Noah Beck: Seine Fotos sind zu heiß für Instagram

Instagram löschte mehrmals Fotos von TikTok-Star Noah Beck in Boxershorts, weil sie gegen Community-Richtlinien verstoßen sollen.

TikToker Noah Beck sorgt derzeit für Schnappatmung bei seinen Fans: Für den Fotografen Damon Baker stand er halbnackt vor der Kamera. Für Instagram scheinen die Fotos zu freizügig zu sein, denn sie wurden laut "Just Jared" bereits mehrmals von den Instagram-Accounts entfernt. Der Grund: Sie sollen gegen die Community-Richtlinien verstoßen. 

 

Für dich ausgesucht

In seinen Storys bezeichnet Beck die Zensur als ungerechtfertigt: "Ihr seid alle ziemlich soft @Instagram... hört auf, meine Sachen zu löschen. Ja, ich war eher nackt.. aber nicht komplett, lol ich habe gegen keine Richtlinien verstoßen".

Auch Fotograf Baker, der bereits Stars wie Rami Malek, Taylor Swift oder Cole Sprouse vor der Linse hatte, wehrte sich und postete die Bilder mehrmals. "Achtung Trigger-Warnung @Noahbeck (wählt eure Favoriten hier unten, denn Instagram löscht immer wieder diesen Post, weil er beleidigend ist, weil Kunst, wie immer, unterdrückt wird!) Bitte kann mir jemand helfen zu verstehen, was so beleidigend an einem selbstbewussten männlichen Körper ist?! BEFREIT KUNST!!!", schrieb er zu seinem letzten Post. 

So hat Noahs Freundin Dixie D'Amelio reagiert

Dixie D'Amelio scheinen die Bilder sehr zu gefallen. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Foto der Serie und schrieb dazu "Heilige Scheiße". Alle Bilder der Fotostrecke von Noah Beck sind auf "Just Jared" zu finden.