ProSieben/Richard Hübner

Alle gegen Noëlla: Die besten Tweets zur 8. Folge "GNTM"

Die "GNTM"-Kandidatin Noëlla polarisiert weiterhin. Warum sind alle gegen sie?

Es wäre nicht "Germany's Next Topmodel", wenn es nicht eine Kandidatin gäbe, die "polarisiert". Schnitt und Sendezeit tragen viel zum Image der Kandidatinnen bei. In der aktuellen "GNTM"-Staffel scheint es Noëlla zu sein, die für Diskussionsstoff sorgt. Die 24-Jährige stand in der achten Folge stark im Fokus.

Dieses Mal mussten die Kandidatinnen das berühmt-berüchtigte Interview-Training absolvieren. Das allein verspricht natürlich noch nicht genug Drama. Deshalb organisierte Heidi Klum die Journalistin Claudia von Brauchitsch, die mit ihren knallharten Fragen für Zündstoff sorgte. Die direkte Art von Noëlla war auch in ihren Fragen immer wieder Thema. 

Für dich ausgesucht

"GNTM": Noëlla scheint den anderen ein Dorn im Auge zu sein

Die 66-jährige Kandidatin Lieselotte gesteht, dass sie wegen Noëlla sogar an einen Ausstieg dachte. Die ist von der Aussage sichtlich gekränkt und fängt im eigenen Interview zu weinen an. Auch mit Kandidatin Jessica gab es Streit, der bis zur Entscheidung nicht geklärt wurde. 

Am Abend der Ausstrahlung meldete sich Noëlla auf Instagram und zeigt sich – mit etwas Abstand – weniger traurig, sondern eher belustigt. Die Aussagen ihrer Mitstreiterinnen dürften sie amüsieren. Vor wenigen Stunden hat sie außerdem eine Fragerunde mit ihren Fans gestartet. 

Auch auf Twitter kursierten zahlreiche Postings zur achten Folge von "Germany's Next Topmodel" und dem Eklat rund um Noëlla. Wir haben ein paar Reaktionen für euch eingefangen.