APA - Austria Presse Agentur

So lief die Verlobung bei Norman Reedus und Diane Kruger ab

Norman Reedus hat bei der Verlobung mit Diane Krueger nach eigenen Angaben ziemlich improvisiert.

Eigentlich habe er Kruger den Antrag während einer gemeinsamen Motorrad-Tour machen wollen, doch unter anderem aufgrund eines Gewitters sei er dazu auf der Reise nicht gekommen, erzählte der Schauspieler dem Komiker Jimmy Kimmel.

Für dich ausgesucht

Ring im Stiefel versteckt

"Ich fühlte mich schlecht, dass ich es nicht getan hatte und unsere Tochter Nova saß auf meinem Schoß", so Reedus. Deshalb habe er Kruger gebeten, ihm seinen Stiefel zu holen, in dem er den Ring versteckt hatte. "Und dann machte ich ihr den Antrag, und sie begann zu weinen, und Nova begann zu weinen – alle waren am Weinen." Nova habe dann gefragt, warum sie alle am weinten. "Und Diane meinte: 'Das sind glückliche Tränen!'"

Laut dem "People"-Magazin lernten sich Reedus und die Hollywood-Schauspielerin 2015 kennen. Sie machten ihre Beziehung 2017 öffentlich. Nova kam im November 2018 zur Welt.