pps.at / PG/Bauer-Griffin/GC Images

Oliver Pocher parodiert Heidi Klums Bikini-Tanz-Video

Heidi Klum zeigt sich gerne im Bikini auf Instagram. Oliver Pochers Parodie ließ nicht lange auf sich warten.

In seinem Instagram-Format "Bildschirmkontrolle" teilt Oliver Pocher gerne aus. InfluencerInnen, die in Dubai urlauben, Instagram-Stars, die skurrile Werbe-Einschaltungen machen – der Comedian hat alles am Schirm. 

Auch den Instagram-Auftritt von Heidi Klum nimmt der 43-Jährige gerne auf die Schaufel. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zeigt viel Privates auf ihrem Profil. Tochter Leni ist das manchmal sogar peinlich, wie sie im Interview mit "Vogue" erzählt: "Ich sag immer: 'Mom, das ist nicht cool. Wie du dich benimmst, ist oft cringy.'"

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Oliver Pocher ein Video von Heidi parodiert. Ihr morgendlicher Bikini-Tanz im Wohnzimmer war für den Comedian ein gefundenes Fressen: Pocher zwängte sich in einen roten Bikini und ahmte das Top-Model mit blonder Perücke und sinnlichen Tanz-Moves nach.

Für dich ausgesucht

Oliver Pocher vs. Heidi Klum: Parodie begeistert Fans

Die Insta-Community zeigt sich jedenfalls begeistert: "Sorry Heidi, für dich haben wir heute leider kein Foto. Aber du wirst deinen Weg schon gehen", kommentiert ein User die Parodie. 

"Wie kann man nach 5 Kindern noch immer so gut aussehen?", scherzt Model Jana Ina Zarrella.

Im Dezember 2020 haben Oliver Pocher und seine Frau Amira ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. Der 43-Jährige ist fünffacher Vater: Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher drei gemeinsame Kinder.