Stefan Kohli / Universal Music

2 Millionen Views: Olivia Rodrigos Doppelgängerin geht auf TikTok viral

Olivia Rodrigo hat eine Doppelgängerin. Eine TikTokerin stellte ein Musikvideo der Sängerin nach und ging damit viral.

Halloween ist zwar schon vorbei, das ist aber kein Grund, euch folgendes Gustostück vorzuenthalten. Die TikTokerin @shelbykandrade ging mit einem Video viral, in dem sie Popstar Olivia Rodrigo imitierte.

Sie trug das Cheerleader-Kostüm aus dem Musikvideo zu "Good 4 u" und stellte ihre Transformation zum Sound aus einer "Clueless"-Szene ("Ugh, as if") nach, gefolgt von Nicki Minajs "Itty Bitty Piggy".

Der Sound wird normalerweise für Makeovers genutzt. Ziemlich passend, denn Shelby zeigt sich zuerst im Comfy-Outfit, bevor sie im Cheerleader-Kostüm zu sehen ist. 

Für dich ausgesucht

Olivia Rodrigo hat eine Doppelgängerin auf TikTok

Das alles wäre ja eigentlich keine Nachricht wert, denn da draußen gab es wahrscheinlich Tausende Olivia-Rodrigo-Imitationen an Halloween.

Allerdings sieht die TikTokerin aus wie eine Doppelgängerin der Sängerin. Haare und Gesichtszüge ähneln dem 18-jährigen Popstar so sehr, dass das Video sofort viral ging. Mit zwei Millionen Views und unzähligen Kommentaren à la "OMG du schaust ihr so ähnlich" begeistert die TikTokerin das Netz.

Und jetzt kommts: Olivia Rodrigo selbst hat sich sogar in die Kommentarspalte dazugesellt und ein einfaches "YASSS" hinterlassen. Shelby konnte es kaum fassen und antwortete der Sängerin mit "OMFG Hi".

Mit ihrem Ja stimmte Olivia Rodrigo wahrscheinlich den anderen UserInnen in den Kommentaren zu, die behaupten, die offizielle Doppelgängerin der Sängerin gefunden zu haben.