Olivia Rodrigo, Disney-Star und aufstrebende Musikerin

YouTube

So lustig reagiert Olivia Rodrigo auf ihre Doppelgängerin

Sogar die Sängerin Olivia Rodrigo zeigt sich von ihrer Doppelgängerin verwirrt.

Da hat sogar Olivia Rodrigo selbst ein Déjà-vu: Auf TikTok geht gerade ein Video viral, auf dem eine Doppelgängerin der Sängerin zu sehen ist. 

Die beiden Frauen sehen sich so ähnlich, dass sogar Rodrigo überwältigt ist, wie sie in einem Kommentar zum Beitrag verriet. 

Für dich ausgesucht

Doppelgängerin geht viral

Auf dem Video sieht man eine junge Frau, die Rodrigo zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie trägt ganz im Style der Sängerin ein lila Kleid mit Kniestrümpfen und Boots – und besucht auch noch ein Konzert der Sour-Tour von Rodrigo. 

Für dich ausgesucht

"Ich hab gedacht, das ist sie, als sie aus den Toiletten gekommen ist und ich reingegangen bin", kommentierte eine Userin unter dem Beitrag. Eine andere schrieb: "Ich habe das halbe Video gebraucht, um zu checken, dass es nicht wirklich Olivia ist."

Und auch Rodrigo sieht die Ähnlichkeit laut "E! Online": "Nein, ich dachte auch, dass ich das bin."