Olivia Rodrigo, Disney-Star und aufstrebende Musikerin

YouTube

Olivia Rodrigo verrät ihren Celebrity Crush

Olivia Rodrigo verriet ihren Celebrity Crush und ob sie sich von Sabrina Carpenters Song "Skin" angesprochen fühlt.

Die 18-jährige Olivia Rodrigo begeistert derzeit weltweit mit ihrem Song "Drivers License". Im Interview mit "RADIO.COM LIVE Check In" sprach sie nicht nur über das vermeintliche Liebesdreieck mit Joshua Bassett und Sabrina Carpenter, sondern verriet auch ihren Celebrity Crush.

Für dich ausgesucht

Laut "Just Jared" adressierte Rodrigo erstmals den Song "Skin" von Disney-Star Sabrina Carpenter, der von Fans als Diss-Track gegen Rodrigo gesehen wurde. Carpenter betonte bereits mehrmals, dass ihr Song nichts mit den Liebes-Gerüchten um sie, Joshua Bassett und seiner vermeintlichen Ex-Freundin Olivia Rodrigo zu tun habe.

Auch Rodrigo verlor keine bösen Worte über Carpenter und fühlt sich bei dem Song "Skin" nicht angesprochen: "Ich kenne sie eigentlich gar nicht. Ich denke, wir haben uns ein bis zwei Mal gesehen, ich denke nicht, dass ich so einen bedeutenden und emotionalen Song über jemanden schreiben könnte, den ich nicht kenne. Aber ich denke, KünstlerInnen sollten über alles schreiben können, über das sie schreiben wollen."

Das ist Olivia Rodrigos Schwarm

Auf Twitter verriet die Sängerin bereits, dass sie von dem "SNL"-Sketch über sie und "Drivers License" begeistert war. Wie sie im Interview erwähnte, dürfte vor allem eine der beteiligten Personen dazu beigetragen haben: Pete Davidson.

"Pete Davidson, welcher mein größter Celebrity Crush ist, hat es ("Drivers License", Anm.) gesungen und mich mit Taylor Swift verglichen, welche mein größtes Vorbild ist... Das war unglaublich. Es war auch an meinem 18. Geburtstag, also das war ein verrückter Tag", plauderte Rodrigo aus.