Stefan Kohli / Universal Music

Heiße Liebesgerüchte: Hat Olivia Rodrigo einen neuen Freund?

Der neue Pop-Star Olivia Rodrigo hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite. Er kommt auch aus der Musikszene.

Olivia Rodrigo ist eines DER neuen Pop-Sternchen am Hollywood-Himmel, wie ihre sieben Grammy-Nominierungen und drei Grammy-Siege beweisen. Mit ihrem Liebeslied "Drivers License" wurde sie weltberühmt. Darin schrieb sie noch über ihre unerwiderte Liebe zu einem Mann – Gerüchten zufolge soll es sich dabei um ihren damaligen Co-Star Joshua Bassett handeln. 

Nun wurde bekannt, dass die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte. Das berichtet "People" auf Grundlage einer nicht genannten Quelle. Ein Vertreter von Rodrigo hat bisher noch keinen Kommentar dazu abgegeben. 

Für dich ausgesucht

Ist Olivia Rodrigo mit Zack Bia zusammen? 

Eine Quelle soll "E!" verraten haben, dass der 26-jährige DJ Zack Bia die Sängerin angeblich zu Superbowl-Partys eingeladen hat, auf denen er an dem Wochenende aufgetreten ist. Seitdem soll sich die beiden daten. Das gab auch eine weitere Quelle gegenüber "People" zu. Kurz vor dem Superbowl, im Januar diesen Jahres, machte die 19-Jährige mit ihrem Freund Adam Faze Schluss. 

Anscheinend soll es zwischen der Sängerin und dem Musikmanager ernst sein, denn laut den InsiderInnen "mögen sie einander wirklich". Generell scheint es Olivia Rodrigo gerade gut zu gehen: "Ich schreibe Songs und bin wirklich glücklich. Ich bin viel glücklicher als ich es war, als ich die Platte [Annahme: ihr erstes Album] geschrieben habe, was großartig ist", verriet sie gegenüber "People"